Westschweiz
1 627 000 Personen
Reichweite
in %
ProjektionStruktur
in %
Affinität
     
Total Bon à Savoir25.6416 000100100
Männer23.3185 00044.591
Frauen27.8231 00055.5109
14-34 Jahre12.565 00015.749
35-54 Jahre27.2153 00036.8106
55++ Jahre36.6197 00047.4143

Quelle: MACH Basic/Consumer 2019-1

 

WEMF 2019-1

Die Schweizerinnen und Schweizer schätzen die Konsumentenzeitungen. Das zeigen die Resultate der MACH Basic 2019-1 des Marktforschungs-Unternehmens Wemf. K-Tipp und Bon à Savoir erreichen zusammen über 1,19 Millionen Leser. 

Die genauen Zahlen: K-Tipp (782'000), Bon à Savoir (416'000). 

Sehr erfreulich sind die Leserzahlen auch für K-Geld: mit über 244’000 Lesern ist der Titel klarer Leader bei den Finanzzeitschriften. 

Der Gesundheitstipp hat als einzige unabhängige Gesundheitszeitschrift 451’000 Leser.

Auch die Kulturzeitschrift Kulturtipp lesen 64'000 Leute – es ist mit die meistgelesene Kulturzeitschrift der Schweiz.

Diese Zahlen zeigen, dass auf qualitativen Journalismus zu setzen, honoriert wird. Die Glaubwürdigkeit unserer Titel ist deren Kapital. Anzeigenkunden wissen: in diesem Umfeld zu werben, erhöht die Glaubwürdigkeit ihrer Produkte und Dienstleistungen.

INTERESSIERT?

Die Berater der Ki Media stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung:

Ki Media GmbH
Postfach 75
8024 Zürich

Tel:  +41 44 253 8353
Mail: anzeigen[at]kimedia.ch