Magazinprofil

Mit Konsequenz an die Spitze

Bon à Savoir ist in wenigen Jahren zur grössten abonnierten Zeitschrift der Westschweiz avanciert. «Le guide de la bonne consommation » erfüllt das Bedürfnis der Westschweizer Konsumentinnen und Konsumenten nach kompetenter und unabhängiger Information. Im Zentrum der 11-mal jährlich erscheinenden Publikation stehen Beiträge mit hohem Nutzwert sowie Tests von Produkten und Dienstleistungen.

Aufgeschlossene, konsumfreudige Zielgruppe

Die grosse Faktendichte spricht überdurchschnittlich viele junge, aktive Frauen und Männer mit hohem Bildungsniveau an. Die Leser schätzen die unkomplizierte Art, sich mit Bon à Savoir rasch einen Überblick zu verschaffen, um über die neusten Fakten und Trends in den Bereichen Konsum, Geld und Recht im Alltag orientiert zu sein. Bon à Savoir bedeutet für Sie Glaubwürdigkeit und Kompetenz der gebotenen Information.

Aktuelle Mediadaten (PDF)
Zur Bon à Savoir-Webseite