Werbeträgerqualität

 

Klar und kompetent

Seit über 25 Jahren stehen Beiträge mit hohem Nutzwert sowie Tests von Produkten und Dienstleistungen im Zentrum. Dank Glaubwürdigkeit und Kompetenz gehört der K-Tipp zu den bekanntesten Marken der Schweiz.

Aufgeschlossene, konsumfreudige Zielgruppe

Der kritische Qualitätsjournalismus spricht überdurchschnittlich viele aktive, gebildete Menschen an. Der Titel hat eine unvergleichliche Akzeptanz und eine starke Leserbindung.

Klare Trennung von Anzeigen und Text – Hohe Glaubwürdigkeit

Redaktionelle Seiten und der Anzeigenteil bleiben klar getrennt. Das erhöht die Glaubwürdigkeit. Produkte und Dienstleistungen, die in diesem glaubwürdigen Umfeld beworben werden, pro tieren von einem intensiven Imagetransfer.

Limitierte Anzahl Inserate - höhere Aufmerksamkeit

Der Umfang der Anzeigen ist auf 25 % begrenzt. Die überdurchschnittliche Lesedauer trägt zu einem sehr hohen Beachtungsgrad der Werbung bei.

Inhalt

Preisvergleiche, Tests von Produkten und Dienstleistungen, Spartipps, Gratis-Rechts- beratung durch Juristen.

Themenbeilage «K-Tipp Wohnen»

Die Spezialausgabe «K-Tipp Wohnen» wird 4x jährlich dem K-Tipp beigelegt. Layout sowie Tarifstruktur entsprechen dem Hauptheft.

Das Magazin ist in zwei Rubriken aufgeteilt:

Wohnen

Mit vielen praktischen Tipps, Tests und Ideen für alle, die ihr Heim möglichst wohnlich gestalten möchten. Mit hilfreichen Anleitungen, wie man im Haus kleine Schäden selbst behebt, renoviert, um- und ausbaut – auch für Leute, die sich handwerklich wenig oder gar nichts zutrauen!

Garten

Wie man aus Balkon und Garten eine erholsame Grün-Oase macht, ohne gleich
den Gärtner beiziehen zu müssen. Mit Tipps und Tricks sowie den Beratungsseiten zur saisonalen Gartenp ege.