Werbeträgerqualität

 

Werbeträger mit Niveau

Kompetenz, gepaart mit einem Schreibstil, der zum Lesen animiert, macht den Unterschied zu «trockener» Fachliteratur. Der Umfang des 6-mal jährlich erscheinenden Magazins liegt durchschnittlich bei 80 Seiten. Das sachliche und zugleich imagefördernde Umfeld ist für die Werbung ideal. Die moderne, durchgehend vierfarbige Gestaltung des Magazins bringt Werbung bestens zur Geltung.

Nationale Kampagne mit beschränktem Budget

Reicht das Werbebudget nicht für eine breit angelegte Kampagne oder ist eine selektive Ansprache gefragt, spricht vieles für Plädoyer: Die Zielgruppe ist genau definiert, Produkte und Dienstleistungen im gehobenen Bereich müssen hier bestimmt keine Streuverluste in Kauf nehmen. Die lange Lebensdauer einer einzelnen Ausgabe steigert die Wirkung der Anzeigen und mehrmalige Pickups sowie die überdurchschnittlich lange Lesedauer machen das Inserieren zur rentablen Investition.