Ausgabe/Nr.Erscheinungsdatum Anzeigenschluss Druckmaterial 
01/1718.01.201706.01.201709.01.2017
02/1715.02.201703.02.201706.02.2017
03/1715.03.201703.03.201706.03.2017
04/1712.04.201731.03.201703.04.2017
05/1710.05.201727.04.201728.04.2017
06/1707.06.201726.05.201729.05.2017
07-8/1728.06.201716.06.201719.06.2017
Sommerpause   
09/1713.09.201701.09.201704.09.2017
10/1711.10.201729.09.201702.10.2017
11/1708.11.201727.10.201730.10.2017
12/1706.12.201724.11.201727.11.2017

News: MACH Basic 2016-2

Die Schweizerinnen und Schweizer schätzen die Konsumentenzeitungen. Das zeigen die Resultate der MACH Basic 2016-2 des Marktforschungs-Unternehmens Wemf. K-Tipp und Bon à Savoir erreichen zusammen über 1,2 Millionen LeserInnen. 

Die genauen Zahlen: K-Tipp (842'000), Bon à Savoir (413'000). 
Zum Vergleich: Beobachter (847’000), Schweizer Illustrierte (632’000), Schweizer Familie (646'000).

Der Gesundheitstipp ist das einzige unabhängige Gesundheitsmagazin und ist mit 409'000 Lesern die Nr. 1 der abonnierten Gesundheitszeitschriften der Schweiz.

Mit über 218’000 Lesern ist K-Geld der klare Leader bei den Finanzzeitschriften. 

Auch die Kulturzeitschrift Kulturtipp lesen 73'000 Leute – 3'000 mehr als bei der letzten Erhebung – es ist mit die meistgelesene Kulturzeitschrift der Schweiz. 

Für das Duo K-Tipp / Bon à Savoir sowie Plädoyer / Plaidoyer gibt es nach wie vor einen Kombinationsrabatt von 11 % (nur auf Anzeigen). 

Diese Zahlen sind erfreulich und zeigen: Auf qualitativen Journalismus zu setzen, wird honoriert. Die Glaubwürdigkeit unserer Titel ist deren Kapital. Anzeigenkunden wissen: In diesem Umfeld zu werben, erhöht die Glaubwürdigkeit ihrer Produkte und Dienstleistungen.

INTERESSIERT?

Die Berater der KI Media stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung:

Tel:  +41 44 253 8353
Fax: +41 44 253 8354
Mail: anzeigen[at]kimedia.ch
KI Media GmbH, Postfach 75, 8024 Zürich