VERKAUFTE AUFLAGE 233 529 Exemplare (notariell beglaubigt 10/18)

ERSCHEINUNGSWEISE Vierzehntäglich, 20-mal jährlich

UMFANG Durchschnittlich 40 Seiten pro Ausgabe

VERBREITUNG Deutschschweiz 99% Abonnenten 1% am Kiosk

LESERSCHAFT 856 000 Leser pro Ausgabe (MACH Basic 2018-2)

REICHWEITE 17.8%

 

 

WEMF 2018-2

Die Schweizerinnen und Schweizer schätzen die Konsumentenzeitungen. Das zeigen die Resultate der MACH Basic 2018-2 des Marktforschungs-Unternehmens Wemf. K-Tipp und Bon à Savoir bleiben mit Abstand die Nr. 1 der abonnierten Zeitschriften in ihrem Sprachraum und erreichen zusammen über 1,24 Millionen Leser. 

Die genauen Zahlen: K-Tipp (856'000), Bon à Savoir (388'000). Zum Vergleich: Beobachter (823'000), Schweizer Illustrierte (580'000), Schweizer Familie (577'000). 

Sehr erfreulich sind die Leserzahlen auch für K-Geld: mit über 232’000 Lesern ist der Titel klarer Leader bei den Finanzzeitschriften. 

Der Gesundheitstipp hat als einzige unabhängige Gesundheitszeitschrift 441’000 Leser.

Auch die Kulturzeitschrift Kulturtipp lesen 61'000 Leute – es ist mit die meistgelesene Kulturzeitschrift der Schweiz.

Diese Zahlen zeigen, dass auf qualitativen Journalismus zu setzen, honoriert wird. Die Glaubwürdigkeit unserer Titel ist deren Kapital. Anzeigenkunden wissen: in diesem Umfeld zu werben, erhöht die Glaubwürdigkeit ihrer Produkte und Dienstleistungen.

INTERESSIERT?

Die Berater der Ki Media stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung:

Ki Media GmbH
Postfach 75
8024 Zürich

Tel:  +41 44 253 8353
Fax: +41 44 253 8354
Mail: anzeigen[at]kimedia.ch